[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Unterstützung für den Wünschewagen

Großzügige Spende für unseren hessischen Wünschewagen

Großzügige Spende für unseren hessischen Wünschewagen! Heute Morgen war es soweit und die Spenden, die anlässlich des Werschauer Weihnachtsmarktes am zweiten Adventswochenende erzielt wurden, konnten heute Morgen persönlich in Wiesbaden übergeben werden.

Brigitte Weimer und Dieter Braun haben zusammen mit Schirmherrn Hans Saufaus den Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen können. Petra Gehrmann und Edwin Marneth vom ASB zeigten dem Team nochmal den Wünschewagen, mit dem schwerstkranke Menschen letzte Wünsche erfüllt bekommen – eine ausschließlich von Spenden getragene Einrichtung des ASB. Herzlichen Dank aus Wiesbaden an alle Besucher und Teilnehmer am Werschauer Weihnachtsmarkt für dieses tolle Ergebnis.

Mehr Informationen zum Markt unter www.Weihnachtsmarkt-Werschau.de.

Foto: Peter Ehrlich