[ Bild: fahne2500x750.jpg ]
Am Samstag, den 05.05. gibt es in Geismar viel zu Erleben!

Familientag zu Gunsten des Wünschewagens

Anfang Mai findet ein Familientag zu Gunsten unseres Wünschewagens statt. Es gibt viel zu erleben, wie Kinderattraktionen oder die Showübung des DRK und der Feuerwehr. Organisiert wird das ganze von Janis (18) im Namen der Kinderkirche Geismar! Wer den Wünschewagen schon immer einmal live sehen und betreten wollte bekommt hier Gelgenheit dazu! Also nichts wie hin!

Was erwartet mich am Familientag?

Am 05. Mai 2018 veranstaltet die Kinderkirche Geismar eine Benefizveranstaltung für unser Wünschewagen-Projekt des ASB Landesverbandes Hessen e.V. Ab 13:00 Uhr gibt es vor dem Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Geismar einiges zu entdecken. Egal ob Kinderattraktionen, eine große Showübung von DRK und Feuerwehr oder Tombula, für jeden ist etwas dabei. Als großes Highlight wird der Wünschewagen selbst vor Ort sein.

Was ist eigentlich der Wünschewagen?

Der Wünschewagen ist ins Leben gerufen worden, um sterbenskranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Egal ob noch einmal ans Meer, zur Familie oder  Disneys König der Löwen mit den Freunden besuchen. Der Wünschewagen kann das ermöglichen.

Der Wünschewagen ist ein ehrenamtliches Projekt des ASB Landesverbandes Hessen e.V. und finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedschaftsbeiträgen. Das ist auch der Grund dafür, warum der Familientag als Benefizveranstaltung geplant ist. Wer mehr erfahren möchte kann sich auf unserer Website nach dem Wünschewagen umschauen oder sich auf Wuenschewagen.de über das bundesweite Projekt informieren.

Sie wollen weitere Informationen oder einen kleinen Einblick in eine Fahrt? Erst vor kurzem war der Wünschewagen am Edersee in Waldeck. Hier gehts zum Beitrag: Hessischer Rundfunk

Informationen der Kinderkirche Geismar über die Veranstaltung und Spenden gibt es hier zum Download :

Infomaterial Sponsoring