[ Bild: fahne2500x750.jpg ]
Jetzt noch schnell Karten für den 03. März sichern!

Lions Benefizkonzert mit der Kammeroper Frankfurt

Organisiert wird die Veranstaltung vom Lions Förderverein Dab Homburg Kaiserin Friedrich e.V. Der Erlös wird an den Wünschewagen des ASB Landesverbandes Hessen e.V. unter dem Motto "Letzte Wünsche wagen" gespendet.

ASB-Wuenschewagen

Lions Benefizkonzert mit der Kammeroper Frankfurt

„Liebe von Kopf bis Fuß“ und „Die kleine Sehnsucht zum Glücklichsein“

Sa., 03. März 2018, 19:00 Uhr

Dieser Abend führt Sie in die Welt der kecken Evergreens des Kabarettisten, Komponisten und Musikdichters Friedrich Hollaender aus der Zeit, als Marlene Dietrich sie sang. Auch Neuentdeckungen selten gehörter Songs werden bei diesem Konzert dargeboten, das von Rainer Pudenz, Leiter der Kammeroper Frankfurt, koordiniert wird. Mit der Sängerin Dzuna Kalnina sowie dem Pianisten Georgi Mundrov erwartet Sie ein besonderer Musikgenuss mit vergnüglichen Texten über das volle Leben im Licht und im Schatten, am Tag und in der Nacht.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Snacks gesorgt (nicht im Ticketpreis enthalten).
Jedes Ticket nimmt automatisch an einer Verlosung von Karten für eine weitere Veranstaltung der Kammeroper Frankfurt teil.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Lions Förderverein Bad Homburg Kaiserin Friedrich e.V. Der Erlös wird an unser Projekt „Letzte Wünsche wagen“ des hessischen Wünschewagens gespendet.
Hier oder auf unserer Website unter "Unsere Angebote" können Sie mehr über das Projekt "Wünschewagen" erfahren.

Tickets erwerben können Sie hier auf der Veranstaltungs-Website Bad Homburg. Dort können auch Veranstaltungsort und Ticket-Preise sowie Ermäßigungen eingesehen werden.